Sie befinden sich hier: Home > Gästebuch
Kontakt | Login | Sitemap

Guestbook (Einträge gesamt: 72)

Hier ist Platz für Grüße, Anregungen, Kritik, Lob....


Eintrag von:  reiseglobe.de
27 Dec 2010 - 10:04
Hi Jürgen und Katrin, Vielen Dank für Euren Eintrag. Freut mich das zu hören. Das ß kommt von meinem automatischen Script das ss in ß umwandelt. In diesem Fall natürlich völlig daneben Bin aber für Hinweise immer dankbar.

Wünsche Euch schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Viele Grüße,
Thomas

PS: Hoffentlich habe ich jetzt keinen Rechtschreibfehler wenn Frau Lehrerin mit liest
Eintrag von:  Jürgen
24 Dec 2010 - 23:17
Hi Thomas,
wow ...ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern .... btw .. Passau schreibt man nicht mit ß .... Gruesse von meiner Lehrerin Katrin

Schöne Grüße
Jürgen & Katrin

Eintrag von:  reiseglobe
03 May 2010 - 19:32
Hi Wolfgang,
sehr gut aufgemerkt . Ein Joshua Tree ist natürlich ein Baum. Das Bild mit dem Stein müsste daher eigentlich Joshua Tree National Park heißen. Neben den Bäumen gibt es hier auch sehr schöne Steinformationen. Aber schau dir mal Bild 26 bei den Namibia Bildern an. Das Ding war definitiv größer

Viele Grüße
Eintrag von:  Wolfgang
13 Apr 2010 - 08:50
Hallo Thomas,

Ostern in Paris verbringen ist auch nicht schlecht. Vielleicht sogar noch besser als
eine 25er-Jubiläumsfeier der Firma

Der Grund meines Schreibens ist aber folgender: Was ist ein Joshua Tree, Stein
oder Baum? Die Bilder 11 und 15 in der FC
verwirren etwas Mich hätte mal interessiert wie groß eigentlich der Stein in Bild 11 ist, verglichen mit dem Tisch und den Bänken schaut der ja riesig aus.

So, das die Bilder alle toll sind wirst Du ja schon wissen, weshalb ich es nicht extra erwähne

Viele Grüße aus Franken
Wolfgang
Eintrag von:  Mel
11 Jan 2010 - 18:17
Hey! Mein Bruder hat mir gemailt und von den sensationellen Fotos geschwärmt! Ich kann nur zustimmen! Wunderschöne, absolut beeindruckende Fotos! Dickes, fettes Mega-Kompliment und absolute Hochachtung!
Liebe Grüße, Mel